Menü

La Palma

La Palma bietet Strand und bot 2018 - insbesondere in den vulkan-geprägten Bergen - wunderschöne Wandermöglichkeiten. 

Einzig an den vielfach eingehausten Bananenplantagen sollte man sich nicht stören, denn diese sehen wirklich hässlich aus. 

Bei einem Besuch im April 2022 mussten wir allerdings feststellen, dass durch den schrecklichen Vulkanausbruch nicht nur das damals gemietete Ferienhaus, sondern eine ganze Region unter dem Lavastrom verschwunden bzw. durch die fortbestehenden Folgen des Vulkanausbruchs nicht mehr zu betreten bzw. von Zugang und der Versorgung abgeschnitten ist. Schade, dass auch - zumindest im April 2022 - die Wanderregion El Pilar gesperrt ist/war.

(Um die Fotos groß zu sehen, bitte auf das erste Foto klicken und dann mit der Pfeiltaste rechts ► zum nächsten Foto wechseln; nach 24 Fotos muss man ganz unten auf die nächste Seite gehen und das dort ab dem ersten Foto wiederholen).